Lagerfeuergeschichten zum Abschluss

Der Herbst läutet das Ende der Gartensaison im „Kindergartl“ des Gartenbauvereins Pfarrkirchen ein.

Und so trafen sich der Gartennachwuchs mit ihren Betreuerinnen Christine Fuchs-Kastl und Elke Human-Remböck bei herrlichem Sonnenschein zum letzten Mal in diesem Jahr im Vereinsgarten.

Die Aufräumarbeiten auf den Hochbeeten und im Staudenbeet mussten erst noch abgeschlossen werden, die letzten Zucchini geerntet, die Gartenmöbel verstaut und die Wasserpumpe abgebaut, bevor man sich an der Feuerschale zum Lagerfeuer traf.

Voller Erwartung hielten die Kinder ihre mitgebrachten Würstchen in die Glut bis sie rundum knusprig waren. Diese Bratwurstsemmeln schmeckten wirklich lecker.
Am Ende waren sich alle über den gemütlichen Nachmittag einig und die Eltern überreichten Frau Fuchs-Kastl einen Blumenstrauß als Dankeschön.